Trikot on Tour

GIB UNS DEIN FEEDBACK!


Unter dem Motto „Trikot on Tour“ suchen wir abenteuerliche, spannende, witzige oder einfach nur geile Momente, die Ihr mit einem Trikot von SIGNMAX erlebt habt. Wenn auch du ein Bild hast was du mit uns und den restlichen Radsportbegeisterten teilen möchtest, dann schicke es uns und gib gern einen kleinen Kommentar dazu.

Trikot on Tour

Schickt uns eure Bilder mit unseren Trikots


Einverständniserklärung

Mit betätigen der Schaltfläche „ABSENDEN“ erkläre ich, dass ich (und alle auf dem Bild abgebildeten Personen) damit einverstanden bin, dass die Fotos im Anhang auf der Internetseite www.radtrikot-gestalten.de / www.signmax-sportswear.de veröffentlicht werden. Mir ist bekannt, dass ich für die Veröffentlichung kein Entgelt erhalte. Die Zustimmung ist unbefristet erteilt. Sie kann aber bei Vorliegen eines wichtigen Grundes widerrufen werden.
Wir – Signmax Werbung – haften nicht dafür, dass Dritte ohne unser Wissen den Inhalt der genannten Website für weitere Zwecke nutzen, so insbesondere auch durch das Herunterladen und/oder Kopieren von Fotos.
Wir sichern zu, dass ohne Zustimmung Rechte an den in das Internet eingestellten Fotos nicht an Dritte veräußert, abgetreten usw. werden.
Signmax Werbung wird Bilder mit unangemessenen gar rechtswidrigen Inhalten unmittelbar nach Kenntnisnahme löschen und natürlich nicht veröffentlichen.